Streifen-Schmetterlinge
abi-party

zu geil xD ja.. der abend hat lustig angefangen.. erst mal in der stadt die beiden gesehn die man am allerwenigsten sehn wollt^^... kurz danach noch sina & maren...

joa dann mein bruder getroffen xDD oh man der war vllt gut drauf^^.. hat mir 2 bier geschenkt^^ ja war schon lustug^^

joa nur so lustig wie der abend angefangen hat.. hat er leider nicht geendet.. nur im stress... so ein scheiß -.-

naja was soll man machn...

lg susa

5.5.07 13:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


debbie / Website (7.5.07 19:27)
ay..y stress? hab gedacht nur in genervtheit...?

lg debbie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de