Streifen-Schmetterlinge
jaja...

also da mir die diagnose gestellt wurde das ich krank im kopf bin.. frag ich mich wie krank derjenige ist der mir das gesagt hat.. hmm das werd ich wohl nie herausfinden.. schade eigentlich.. ich hätte gerne mal das beste beispiel von chronischer dummheit beim arzt gesehn..

naja was soll man machen..mir so ne scheiße anhörn und denken "wer hatr hier wohl den schaden?" das ist ne sehr gute frage... naja ich weiß ich nerve das wurde mir ja auch schon oft genug gesagt... aber was soll man dagegen machn^^

lg susa

29.4.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de