Streifen-Schmetterlinge
broken..

laune: traurig..fröhlich..alles gemischt...

musik: avril lavgne - girlfriend (deutsch version) xD

wetter: total toll.. sonne *-*

so vorhin ist mir mal wieder klar geworden wie beschissen es mir eigentlich geht.. ich lag aufm bett und hab winter sommer von clueso gehört.. und joa sau traurig...

wieso musste das alles so enden?! wieso musste so eine kleine schlampe sich einmischen und sich wichtig machen?! wer denkt sie eigentlich wer sie ist? mein hass auf sie wird von tag zu tag größer.. immer wenn ich sie seh könnte ich sie zusammenschlagen für alles was sie mir angetan hat! sie tut so als wär sie das arme kleine mädchen der es ja so schlecht geht.. so lächerlich..

und jezz die frage "sind wir vielleicht zu früh zusammen gekommen?" sagt doch schon das sie nicht mehr verliebt ist... so dumm dieses mädl... einfach nur dumm...

naja mal sehn wie lang das noch gut geht.. aber er will ja nicht reden weil alles ok ist.. naja dann soll er denken das alles ok ist...

lg susa

22.4.07 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de